für Trier und Umgebung
×
×

L'Osteria Trier im Posthof

Fleischstr. 56
54290 Trier - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0651 14 54 68 88
Gratis anrufen
trier@losteria.de https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/trier-im-posthof/?utm_source=ExtNet&utm_medium=Yext
L'Osteria Trier im Posthof 0651 14 54 68 88 Trier Fleischstr. 56 54290 Innenstadt https://a.mktgcdn.com/p/XRxeEYUl8A9Xl4ttDQHvyMqMQNHoic3cPpko5-JPuec/150x150.png 1 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 LOsteria Trier im Posthof Kundenbild klein 2 LOsteria Trier im Posthof Kundenbild klein 3 LOsteria Trier im Posthof Kundenbild klein 4 LOsteria Trier im Posthof Kundenbild klein 5 LOsteria Trier im Posthof

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr

Willkommen bei L'Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für L'Osteria Trier im Posthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2021Wolfgang F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe schon seit Jahren gesagt, ich muss mal in die Osteria. Gibt es ja inzwischen überall und Pizza und Pasta sind durchaus mein Ding. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2020LubaM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 22.02.2020 habe ich Lósteria mit meinem Freund besucht.Haben ein Glas bekommen, dass am Rand zebrochen war.Dadurch Gefahr sich zu verletzen und eventuell ein Stück Glas zu verschlucken.Weil ich Wasser getrunken habe und habe nicht direckt bemerkt. Danach sagte ich es dem Kellner und er warf das Glas weg. Aber das war ein anderer Kellner.Was soll ich jetzt denken?Weil ich Bauch schmerzen habe. ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2018Timon P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir gehen regelmäßig dort essen und es gehört inzwischen zu unseren Stammlokalen. Tolle Atmosphäre, optimale Abläufe und immer ein ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2018Rezitant W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pizzeria befindet sich versteckt hinter der alten Post. Wer sie gefunden hat, wird sich vor allem im Sommer an der Lage erfreuen, da ...” mehr


Das sagt das Web über "L'Osteria Trier im Posthof"

Foursquare 7.5/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 394 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 14546888, +49 651 14546888, 065114546888, +4965114546888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von L'Osteria Trier im Posthof?

Die Adresse von L'Osteria Trier im Posthof lautet: Fleischstr. 56, 54290 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von L'Osteria Trier im Posthof?

L'Osteria Trier im Posthof hat montags bis donnerstags von 11:30 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über L'Osteria Trier im Posthof?

L'Osteria Trier im Posthof hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen